Gemeinde aktiv

Kinderspielgruppe

Die Kinderspielgruppe trifft sich jeden Donnerstag um 9.00 Uhr im Gemeindehaus zu gemeinsamen Spiel und Spaß. Bei Interesse können Sie sich gerne im Büro melden, oder einfach vorbei kommen.

Kinderchor

Kinder ab der 1. Klasse sind herzlich eingeladen beim Kinderchor mitzusingen. Wir treffen uns während der Schulzeit immer mittwochs in der Zeit von 14.45 Uhr – 15.30 Uhr in der Kirche/Gemeindehaus. Wir singen, tanzen und haben Spaß miteinander. Die Leitung hat Martina Joppich, Tel.: 05141 – 485854.

Jugendchor

Jugendliche ab der 5. Klasse sind herzlich eingeladen beim Jugendchor mitzusingen. Wir treffen uns während der Schulzeit immer montags in der Zeit von 15.45 Uhr - 16.30 Uhr im Gemeindehaus. Die Leitung hat Martina Joppich, Tel.: 05141 – 485854.

Gemeindechor

Der Gemeindechor steht allen interessierten Erwachsenen offen und trifft sich immer dienstags um 20.00 Uhr unter der Leitung von Karin Buntrock im Gemeindehaus. Alle interessierten Erwachsenen sind herzlich willkommen!

Seniorenkreis

Der Seniorenkreis trifft sich immer am dritten Dienstag im Monat von 15 - 17 Uhr im Gemeindehaus. Kommen Sie gerne einfach vorbei!
Quelle: privat

Jugendgruppe

Wir Teamer der Gemeinde bieten für euch die Jugendgruppe an. Die Jugendgruppe ist für alle Jugendlichen, sowohl in den aktuellen Konfirmandenjahrgängen, als auch für die Konfirmierten. In der Jugendgruppe machen wir unterschiedliche Sachen. Wir backen mit euch Pizza oder essen mit euch Nudeln, wir spielen mit euch Spiele wie Werwolf und übernachten mit euch in unserem Gemeindehaus und machen einen Filmeabend. Aber das wichtigste, wir haben Spaß miteinander.

Unsere Jugendgruppe findet nach Absprache im Gemeindehaus um 18:00 statt.

Wenn ihr Interesse habt und gerne die nächsten Termine wissen wollt, erreicht ihr uns unter katharina-schulten@gmx.de