Absage aller Gottesdienste und Veranstaltungen in und an der Kirche bis 10. Januar

Wed, 23 Dec 2020 14:09:45 +0000 von Diemo Rollert

Schweren Herzens, aber sowohl den Umständen als auch der Stimmung rundherum geschuldet, hat sich der KV in Wietzenbruch entschieden, auch in der Johanneskirche alle Gottesdienste (und Veranstaltungen im Gemeindehaus) ab 25.12. bis 10. Januar abzusagen.
Wir laden herzlich ein, sich auf unserer Homepage das Fotokrippenspiel (ab Heiligabend 14 Uhr) und die Andacht zum 1. Weihnachtstag (ab 25.12. 0 Uhr) anzuschauen. Das Krippenspiel werden wir ab ca. 17 Uhr am 24.12. auch an der Kirche projezieren.

Und für die Zeit an und nach Weihnachten laden wir herzlich zum Musicalfilm "Jona" des Jugendchores unten auf der Homepage!

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und hoffen bald im neuen Jahr wieder gemeinsam mit Ihnen viele Gottesdienste feiern zu können!

Vor allem aber wünschen wir segensreiche, wenn auch so ganz andere Weihnachtstage und einen behüteten Start in das Neue Jahr!

Bist du sicher?